Eispiraten legen gegen Forelle erfolgreich nach

Die Eispiraten, letztes Jahr schon Titelaspiranten, können auch in der zweiten Spielrunde überzeugen. Obwohl das erste Drittel noch recht ausgeglichen war, konnten die Piraten von Minute zu Minute zulegen. Im zweiten Drittel konnte Pölz Benjamin eine Chance nutzen und zur Führung einnetzen. Forelle versuchte zwar immer wieder ihr technisch sauberes Spiel aufzuziehen, doch diesmal führte das kaum zu nennenswerten Chancen. Vor allem das letzte Drittel war geprägt vom Druck der Eispiraten. Einzig ein Gastgeschenk in der 3ten Spielminute des letzten Drittels, als Horacek allein vor dem Tor der Piraten alle Zeit der Welt hatte, führte zum Ehrentor der Forelle Heinrich. 4:1 lautete schließlich der Endstand in einem spannenden, vor allem durch die Eispiraten dominierten Spiel.