Meister macht alles klar fürs Finale

Der amtierende Meister zeigt auch im Spiel der Topfavoriten kaum Schwächen und zieht mit sauberer Weste ins Finale ein. Wen die Predators dort begrüßen dürfen, wird sich im letzten Zwischenrundenspiel zwischen Icebreakers und Eispiraten entscheiden (4.1. um 20:30)

Im zweiten Spiel des Abends ging es um den Einzug ins kleine Finale (Spiel um Platz 3). Mit bereits einem Sieg in der Tasche (gegen Mökriach) hatte Forelle Heinrich alle Trümpfe in der Hand, um den Sack zu zumachen. Jakling war gepusht vom letzten Sieg und legte vor allem im ersten Drittel stark los. Im zweiten Spielabschnitt konnte Forelle sich auf ihre Qualitäten besinnen und das Spiel offener gestalten. Trotz zwischenzeitlicher 3:0 Führung für Jakling kämpfte Forelle sich zurück und glich kurz vor Spielende schließlich doch noch aus. Die Entscheidung fiel schlussendlich im Penalty zugunsten von Forelle Heinrich. (4:3)